Sehr geehrter Besucher,

 

einige Informationen, die Sie über mich wissen sollten:

 

Ich bin gebürtiger Münchner, verheiratet, 1 Sohn.

 

Autos faszinierten mich schon als Kind und da war es klar, dass das mein Berufswunsch ist.

 

Das technische Verständnis, so wie auch das kaufmännische Wissen habe ich von der Pike auf vor über 30 Jahren gelernt.

 

Über 30 Jahre Beratungs- und Vertriebserfahrung

 

Meine Ausbildung begann bei Mercedes Benz als Kfz-Mechaniker mit dem Abschluss Gesellenbrief. Danach folgte eine Weiterbildung bei Ford zum Kaufmann Automobil.

 

Einige Jahre später wurde ich zum Leasing- und Finanzierungsspezialisten ausgebildet.

 

Profitieren Sie also von meiner über 30 jährigen Erfahrung in der Automobil- und Finanzierungsbranche.

 

Meine Aufgabe ist es, für Kunden die günstigsten Leasing-Angebote am Markt zu finden.

 

Testen Sie mich gerne - ganz ohne Kosten.